@vanessaciomber

Facts

  • Kategorien:
    BeautyFashionTravelModelFitnessFood
  • >98.000 Follower

Profil

Gebürtig komme ich aus der Kurstadt Bad Oeynhausen.

Dort habe ich erfolgreich 10 Jahre in der Medizin gearbeitet. Mitte 20 bin ich dann nach Hamburg gezogen, um als Model zu arbeiten! Seitdem bin ich in der Branche unterwegs und habe mir außerdem ein Standbein im Social Media Bereich aufgebaut.

2020 bin ich dann für meinen neuen Lebensgefährten nach Berlin gezogen. Seitdem sind wir auch zusammen sehr viel unterwegs!

Mein Jahrelanges Hobby sind meine Pferde! Ich liebe es zu reiten und zu voltigieren. Außerdem züchte ich auch seit einigen Jahren. Ein weiteres Hobby von mir ist das Singen.

In meiner Jugend hatte ich auch einige Auftritte, mit den Jahren und der Zeit ist es aber ehr in den Hintergrund gerückt!☺️