Seite von 2 (17 Nachrichten gesamt)

Yoncé Banks ist "Die Alm" - Königin 2021 !

Yoncé Banks ist "Die Alm" - Königin 2021 !

„Die Alm – Promischweiß & Edelweiß“ – das Alm-Abenteuer ging 2021 nach über 10 Jahren in eine neue Runde! Und mit von der Partie war unsere Drag-Queen Yoncé Banks.

Gemeinsam mit neun weiteren Promis kämpfte Savvas, wie der Schöpfer der Kunstfigur Yoncé mit bürgerlichem Namen heißt, um den diesjährigen "Die Alm"-Titel und ging gestern Abend aus dem Finale als Gewinner heraus!

Mit seinen beeindruckenden Leistungen überzeugte Savvas auf ganzer Linie und konnte sich somit den Titel sichern - und das ganz ohne Drag-Outfit, denn auf der Alm blieb wenig Zeit für Styling und mehr Zeit für wahre Personality.

"Ich bin so happy, auch ohne Drag-Outfit bei den Zuschauern angekommen zu sein, ich war einfach ich selbst und habe mir somit den Titel erkämpft!"

Savvas ist nun nicht nur offiziell Almkönig 2021, sondern trägt bereits den Titel "Queen of Drags" 2020.
Wir freuen uns auf weitere erfolgreiche Titel von Yoncé Banks!

Ostergrüße

Ostergrüße

Wir wünschen Ihnen frohe Ostern und eine sonnige Frühlingszeit.

Ein Rückblick

Ein Rückblick

Bereits im Jahr 2005 gab es für Leni ein ganz besonderes Geschenk.mehr

Steuern? Aber sicher!

Steuern? Aber sicher!

Als 360-Grad-Agentur informieren wir unsere Talents umfassend über das Thema Steuern und Versteuerung.mehr

Spendenaktion: Gerda Lewis & ONEeins fab für Tierheime in der Region

Spendenaktion: Gerda Lewis & ONEeins fab für Tierheime in der Region

Die Spendenaktion von Gerda Lewis & ONEeins fab läuft sehr erfolgreich: viele Follower sind via Instagram darauf aufmerksam geworden und haben Sachspenden geschickt und fleißig mitgespendet. Heute fahren wir gemeinsam mit Gerda & Asena die 7 lokalen Tierheime ab und verteilen die Spenden. Bisher haben sich alle riesig gefreut und auch Gerda ist happy, etwas Gutes tun und vor allem spenden zu dürfen!mehr