Nicole Sce

Facts

  • Kategorien:
    BeautyFashionLifestyle
  • >113.000 Follower

Profil

Während meiner Schulzeit habe ich eine duale Tanzausbildung absolviert. Im Anschluss habe ich eine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten absolviert, und danebem Tanz unterrichtet, und für namhafte Kunden als Tänzerin gearbeitet.

Seit Ende 2018 bin ich Darstellerin in der Serie "Krass Schule - Die jungen Lehrer". Darüber hinaus bin ich auf den Social Media Kanälen Instagram und Tiktok aktiv.

Ich bin ein sehr offener Mensch, probiere gerne Neues aus & freue mich immer neue Menschen kennenzulernen.
Ich liebe es zu reisen und die Welt zu erkunden!

Was mir auf Social Media wichtig ist:
Ich versuche mir auf Social Media treu zubleiben und mich nicht zuverstellen.
Ich spreche gerne Themen an, die für viele Influencer eher Tabu sind um meinen Followern auch zu zeigen,
dass wir ganz normale Menschen sind, die Probleme haben wie jeder andere.