@home_living_interior

Facts

  • Kategorien:
    BeautyFashionTravelLifestyleMom
  • > 210.000 Follower

Profil

Mein Name ist Nicole, ich bin 32 Jahre alt und habe mir zusammen mit meinem Mann den Traum vom Eigenheim erfüllt. Ich packte meinen Mut zusammen und startete im April 2017 meinen Instagram Account @home_living_interior.

Regelmäßig gewähre ich via Insta-Stories Einblicke in meinen Alltag, gebe praktische Produktempfehlungen, und inspiriere meine Follower mit Interior-Ideen.

Ich lege den Fokus vorwiegend auf Inneneinrichtung, Mode und Baby, aber Beauty und Fashion dürfen auf meinem Kanal natürlich auch nicht fehlen! Unsere Tochter Paulina sorgt gerne mal für Stimmung in meinen Stories und hat schon eine kleine Fan-Base auf meinem Account geschaffen.

Meine Stärken:
Ehrlichkeit und Authentizität. Ein Gefühl für die schönen Dinge im Leben.

Was mir in den sozialen Medien fehlt:
Echtheit. Wahre Geschichten aus dem Leben, keine Scheinwelt.