Influencer Buchen

Melissa Alessia

Facts

  • Kategorien:
    BeautyFashionTravelModel
  • > 307.000 Follower

Profil

Ich bin Melissa und komme aus Österreich.


Mein Instagram-Journey begann im Jahre 2014 als Hobby. Ich bemerkte schnell, dass es viele Menschen interessiert, woher ich meine Kleidung habe und wie ich meine Haare und Makeup mache und konnte immer mehr Follower gewinnen. Mittlerweile bin ich Model und Influencerin, ich liebe es vor der Kamera zu stehen und habe bereits für renommierte, internationale Brands wie GUESS gearbeitet.


Mir ist es super wichtig, dass ich hinter jedes Produkt stehe, was ich bewerbe und bin daher sehr wählerisch wenn es um Kooperationspartner geht.


Mein Traum ist es, eine weltweite Kampagne zu shooten bzw. das internationale Face einer großen Brand zu werden.