Facts

  • Kategorien:
    BeautyFashionTravelLifestyle
  • >26.000 Follower

Profil

Im Jahr 2019 stand Florian für das TV-Format "Die Bachelorette” vor der Kamera. Die letzte Rose konnte er sich nicht sichern, jedoch gewann er durch seine TV-Präsenz und seine offene, fröhliche Art die Herzen vieler Zuschauer. Florian sammelte bereits in frühen Jahren erste Erfahrungen als Model und nimmt seine große Instagram-Community regelmäßig mit auf seine Reisen.

Was macht Dich aus?
Ich bin sehr zielstrebig, etwas stur und ein kompletter Tollpatsch!

Wenn ich für einen Tag einen Wunsch frei hätte:

Ich wünsche mir täglich aufs Neue, dass ich das machen kann, was meine Wünsche wahr werden lässt.

Was fehlt dir in der Social-Media Welt:
Ich würde gerne auf Social Media mehr Positives sehen und hören. Mehr Zusammenhalt und gegenseitige Unterstützung statt Neid wären wichtig!