Face Buchen

Theresia Fischer

@theresiafischer

Profil

Gestartet hat Theresia ihre TV-Auftritte bei "Germany’s next Topmodel" (2019). Im Finale hat sie mit ihrer Hochzeit im Live-TV für Schalgzeilen gesorgt. Darauffolgend nahm sie an "Promi Big Brother" teil und schaffte es bis ins Finale. Es folgten TV-Auftritte bei Red, Promis Privat, Let’s Face Reality, Sat1 Frühstücksfernsehen und Dancing on Ice. Wobei sie nicht nur in der Hauptsendung mitwirkte sondern nach zusätzlich die Backstagemoderation übernahm. Zudem hatich bei sie bei den "Festspielen der Realitystars" und am ARD Nachtcafé „Von Aufstiegen und Abstürtzen“ teilgenommen.

Theresia Fischer:
"Ich liebe es vor der Kamera zu stehen, als Model oder Entertainer. Gerade die Moderation macht mir besonders viel Freude, da es mir unglaublich wichtig ist, nicht nur eine gute Figur vor der Kamera zu machen, sondern mit Köpfchen zu arbeiten. Ich bin mir für nichts zu schade, von Luxushotel bis stinknormales Camping geht alles mit mir. Tiere und die Natur liebe ich sehr, zudem sagt man mir nach, dass ich ziemlich gut kochen und backen kann. In Zukunft könnte ich mir sehr gut vorstellen, meine eigene Sendung zu moderieren, aber auch weiter an spannenden TV-Projekten teilzunehmen."