Face Buchen

Achi Satorovic

Sturn Photography

Profil

Achi ist aus Österreich, 25 Jahre alt und wohnt in der Nähe von Salzburg. Er begann seine erste Kameraerfahrung als Kandidat in der österreichischen Kochshow „Messer, Gabel, Herz.“ im Jahr 2014 auf PULS 4.
Im selben Jahr war er bei Dreharbeiten in der Karibik für eine weitere Datingshow namens „next, please!“ auf RTL 2 zu sehen.

2015 trat er als Kandidat in der zweiten Staffel der von RTL produzierten Datingshow „Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies“ an, wo er durch seine lustige, offene, direkte und freche Art die Macher und vor allem die Zuschauer vor den Fernsehern begeistern konnte.
In zahlreichen Medien wie z.B.: BILD, Stern, TV-Media, Promiflash, etc. fiel Achi vor allem durch seine flotten und ehrlichen Sprüche sehr auf.

Der schrille Entertainer polarisiert mit seinem Charakter sehr, liebt es aber seine Fans und die Leute zum Lachen zu bringen. Er sagt von sich selbst: „Wenn es mich nochmal gäbe, würde Ich mich selber heiraten“.
Doch eigentlich genießt der Blonde „Sunny-Boy“ auch mal ruhige Stunden mit Freunden und Familie. Jedoch fühlt er sich zu lange abseits von Kameras unwohl und will in der Unterhaltungsbranche noch viel mehr erreichen.

Sein größter Traum ist es, als Moderator/Comedian im TV Fuß zu fassen.