Zurück zur Übersicht

ONEeins fab Spendenaktion zugunsten des Kinderkrankenhauses Amsterdamer Straße in Köln

ONEeins fab Spendenaktion zugunsten des Kinderkrankenhauses Amsterdamer Straße in Köln

Spargelliebhaber aufgepasst: Bei uns könnt ihr ab sofort das neue Spargelkochbuch des Colonia Kochkunstverein und Gasteria 1884 e.V. bestellen und damit gemeinsam mit uns das Kinderkrankenhaus Amsterdamer Straße unter der Leitung von Prof. Michael Weiß unterstützen.

Der gesamte Erlös von 15 Euro pro Buch geht direkt an das Kinderkrankenhaus! Zu jeder Bestellung erhaltet ihr von uns darüber hinaus eine kleine Überraschung - nur solange der Vorrat reicht!

Bitte überweist den Betrag von 15 Euro pro Buch an folgendes Konto:

Kinderkrankenhaus Amsterdamer Straße
IBAN: DE85 3705 0198 0011 0029 53
Verwendungszweck: Euer Vor- und Nachname und die Lieferanschrift

Seit vielen Jahren unterstützt ONEeins fab wohltätige Aktionen und Einrichtungen. Im Fokus unserer gemeinnützigen Arbeit stehen nicht selten Projekte, die sich dem Wohl von Kindern und Jugendlichen widmen.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung!
Euer Team von ONEeins fab