@sarakulka_

Facts

  • Kategorien:
    ModelMom
  • >275.000 Follower

Profil

Vielleicht kennt mich der ein oder andere durch meine Teilnahmen an TV-Shows wie z.B. "Germany's next Topmodel" oder "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Das waren tolle Shows und wertvolle Erfahrungen für mich, doch nichts erfüllt mich mehr als das Mama sein. Deswegen ist es mir so wichtig, meine Ansichten auf Instagram zu teilen und grundsätzlich Themen in Bezug auf Kindererziehung (z.B. gewaltfreie Kindereziehung) anzusprechen. Doch mit 30 Jahren beschäftigen mich natürlich auch Themen wie Emanzipation.

Meine Stärken als Influencerin:

Offen, ehrlich und vor allem authentisch. Ungeschönte Bilder und Worte mit denen sich jeder identifizieren kann.

Was mir in der Social-Media-Welt fehlt:

Nur wenige sprechen aus, dass es diese heile "Scheinwelt" nicht wirklich gibt.